Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 572
  1. #1

    L?cheln Der Fußball Weltmeisterschaft 2010 *Thread*

    Noch knapp einen Monat, dann ist es wieder soweit, der Ball rollt wieder , diesmal in Südafrika. Ich werde hier wie bei der letzen EM alle Spielpaarungen und Ergebnisse zusammenfassen.


    Alle Spielparungen und Ergebnisse der Gruppenphase können über diesem Link in unserem Tippspiel verfolgt werden!

    Tippspiel Fifa WM 2010



    Euch bitte ich fleißig mitzudiskutieren und mitzufiebern. Hoffen wir auf eine schöne Weltmeisterschaft.


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    Heute Abend findet ein "Testspiel" gegen Malta statt, eins der letzten vor der WM. Jogi wird aber nur eine B-Mannschaft aufstellen, weil die meisten Spieler (12 Stück) noch bei den Vereinen gebraucht werden.

    Bin auf jeden Fall gespannt, wie weit die National-Elf kommt

    Super Sache ewu

  4. #3
    Viertelfinale ist diesmal spätestens Ende für unsere Gurkentruppe

  5. #4
    Zitat Zitat von Abbys Beitrag anzeigen
    Viertelfinale ist diesmal spätestens Ende für unsere Gurkentruppe




    Das will ich aber nicht gehört haben !!!
    Die machen schliesslich Werbung für Nutella !!

    Aber mal Spass ohne, für Südafrika ist das, auch wenn man die Armut berücksichtigt, ein riessen Schritt nach vorne.

    Und wenn Jogi noch etwas Voodoo lernt, kann er die anderen mit unsichtbaren Flüchen belegen ( Messi verrutscht die Frisur ).

    Mit anderen Worten, Glück gehört da neben guten sportlichen Leistungen auch noch mit dazu.

  6. #5
    Wie oft stand Deutschland im Finale einer Fußball-WM? Die Ausbeute muss besser werden! Mit der Mannschaft aber fliegen wir im 8tel-Finale raus.

  7. #6

  8. #7
    Das ist eine Turniermannschaft, mit etwas Glück können die schon was erreichen. Aber mongobart hat schon recht, dann müssen die auch was draus machen.
    Schweinsteiger, Badstuber, Lahm, Müller sind zum Beispiel in Top Form! Kießling, Marin und Özil dürfen auch nicht unterschätzt werden.

    Auf die Spanier bin ich gespannt, bei der EM haben die richtig schönen Fußball gespielt.

  9. #8

  10. #9
    Deutschland ohne Ballack zur WM

  11. #10
    Nicht so schlimm.
    Jetzt ist wieder ein Platz beim Therapeuten frei.

  12. #11
    Ballack ist ein Führungsspieler, da brauchen sie nun Ersatz.. Mal schauen wer in die Rolle schlüpft und Chef wird, Schweinsteiger traue ich diese Rolle nicht zu.

  13. #12
    Denke Schweini kann das, hat er bei Bayern dieses Jahr auch gut gemacht!

  14. #13
    Eine gute Saison hat er auf jeden Fall gemacht, wenn ich mich nicht irre, hat er die wenigsten Fehlpässe gespielt. Vermute, dass Lahm die Binde bekommt.

  15. #14
    Da bin ja mal gespannt ob wir es diesmal wieder bis ins Finale schaffen. Wäre für mich auch vollkommen ausreichend.
    Aber ohne Ballack wird es wohl eine schwere Sache.

  16. #15
    Und ich bin gespannt, was das WM Vorbereitungsspiel heute Abend bringt u. ob die Jungs jetzt Lampenfieber haben.
    Der Gegner ist nicht zu unterschätzen.

    Nur Netzers Krawatte ist wieder mal... naja....

  17. #16
    ich bin ja sehr gespannt... klar... ballack fehlt... aber das gibt die option für ganz neue sachen... entweder wir fleigen im 8tel-finale raus, oder wir werden weltmeister... (letzteres wäre natürlich wünschenswerter :P )

  18. #17

  19. #18
    Irgendwie fehlt mir noch die Euphorie.(sie steigt aber schon wieder langsam ).. Die Traum WM von 2006 ist eh nicht wiederholbar.... war einfach nur Geil....

    So.. das was ich da sehe sieht doch schon gar nicht sooo schlecht aus zu mindest die letzten Aktionen.... das Dingen heute gewinnen wir.....


    Sch....... ääääää... 1:0 für Bosnien.....
    Was machen die denn da..???

  20. #19
    Hoffen wir es.
    Oder doch nicht ???????? Eigentor (fast)von Lahm ???

    Yogi Löw mit versteinerter Mine...

  21. #20
    junge junge... die Ballverluste sind ja... Sehen die Jungens Netzers Krawatte???
    das gegen Brasilien ,Argentinien oder Italien..... Oh weiha... Aber ich will nicht schwarzmalen.....

Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

denning netzer

kedera Fußballer
Netzer Denning
denning und netzer
Von wo kommt der fußballspieler kedera
kedera nationalmannschaft
netzer und denning sportmoderator
woher kommt kedera fußball

Ähnliche Themen zu


  1. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/original_images/2343panda.jpgPanda Security warnt vor gefälschten...



  2. Von PCNutzer im Forum Sportspiele / Simulationen: Hi Wieso kommt das neue Fussball Spiel Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika nicht für PC raus,das letzte Spiel Fifa WM 2006 ist ja auch...



  3. Von Ewu80 im Forum Hobby & Sport: http://www.overclockingstation.de/picture.php?albumid=9&pictureid=55 Nun ist es soweit die EM 2008 ist bereits im vollem gange! Hier...