Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61

    AW: Rc-Modelbau Laber und Bilder Thread

    HobbyKing Online R/C Hobby Store : Turnigy nano-tech 300mah 1S 35c Lipo Pack (Suit Blade mCPx)
    Mylipos sollen auch gut sein. Aber diese Kabel-Stecker-Fummelei nervt. Meine ersten selbstgelöteten hatten sowas.
    Die Turnigys haben den Stecker gleich dran, nix mit fummeln.

    Zu MCPX und DX6i als Set.
    Weiß ich keinen. Gucke dafür auch immer aktuell bei google,ebay...oder frage Modellbauhändler Vorort an.
    Hatte für meine Kombi 265 bei Modellbau-Jasper in Baunatal bezahlt.


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #62

    AW: Rc-Modelbau Laber und Bilder Thread

    Thx ! Hat Hobbyking noch andere Kleinteile zum Mitbestellen, die ich für den MCP X brauchen könnte ? Vielleicht diese Gummi Nöppel, die man laut FAQ auf die Kufen schieben soll ?

  4. #63

    AW: Rc-Modelbau Laber und Bilder Thread

    Die MSR-Gummis brauchst du nicht.
    Kauf dir eine Tube Uhu POR
    http://www.cnc-modellsport.de/produc...roducts_id=292
    im nächsten normalen Bastelladen oder eben Modellbauladen.
    Damit dämpfst du genauso die Taumelscheibe was die Gummis ausüben , zusätzlich sicherst du damit die Anlenkhebel. Uhu-Por brauchst du also sowieso, für ein Perfekt-Tuning.


    Eigentlich hätte ich ja meinen nur kurz eingeschwebten Reserve-MCPX übrig, da der getunte unkaputtbar ist.
    ..aber weiß noch nicht ob ich den hergebe.

    Edit: Ich würde den sowieso nicht in der Wohnung fliegen.Geht zu viel in Arsch.
    Höchstens kurz schweben. Als allererstes und sowieso für fun über ner hohen Wiese.

    Von daher brauchst du auch keine Gummiringe für die Kufen. Im übrigen sind 4 Gummis beim Neukauf dabei.

  5. #64

    AW: Rc-Modelbau Laber und Bilder Thread

    Ich habe gerade nicht schlecht gestaunt, das angeblich grösste flugfähige Modellflugzeug der Welt: Videos bei www.t-online.de - Videos - T-Online

    Gruss.

  6. #65

    AW: Rc-Modelbau Laber und Bilder Thread

    jau, das hab ich schon mal auf YT gesehen, Mordsteil und der Sound gefällt ! Bei DMAX gabs mal so ne Modellbauerserie, da hatte einer nen Airbus mit Turbinen, der Flieger war auch heftig gross.

  7. #66

    AW: Rc-Modelbau Laber und Bilder Thread

    Letzten Monat gabs bei mir entlich ne MX-16 Hott. Jetzt kann die Fliegerei wieder los gehn

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

mcpx haube papier

mcpx papierhauben
blade mcpx papierhaube
Koaxial Heli
horizon mcpx landegestell
koax heli
rc motor 2 5 ccm kupplung
papierhauben für blade mcpx
papier hauben mcpx
papierhauben mcpx
3.5ccm motor anreissstarter
force mh-35
modellmotor heli starter
papierhaube mcpx
blade mcpx 2 tuning
mcx2 rumpf mcpx
mcx2 haube papier
blade mcpx oma einstellungen
uhu por mcpx
force rc difference mcx
mcpx haube
blade mcpx x2
papier haube mcpx
hpi 4 6 tuning motor
rc motor 7.5 ccm

Ähnliche Themen zu


  1. Von Gipse im Forum Betriebssystem: Linux / Mac & Co: ...und genau um dieses Thema soll es hier gehen. Sprich, hier bietet sich allen Interessierten die Gelegenheit, nach Lust und Laube zum Thema Linux...



  2. Von Bullshooter im Forum Prozessoren: Ivy Bridge Laber und OC Thread. Was macht den Ivy so begehrt? Man hatte sich mit der Umstellung auf 22nm und die neue Transistortechnik viel...



  3. Von Bullshooter im Forum Prozessoren: http://www.abload.de/img/logosb-e4sjij.jpg Hier könnt Ihr über die Sandy Bridge E CPUs diskutieren Momentan verfügbare CPUs: 3960X: 6...



  4. Von DJRamses im Forum Benchmarks: Soo liebe Benchfreunde.... Es geht los! :banana: http://www.overclockingstation.de/photoplog/images/459/medium/1_3dmark11.JPG 3DMark 11 ist...



  5. Von Celina'sPapa im Forum Festplatte / Storage: Das Problem ist momentan eh zweitrangig. Meine Samsung HD103UJ macht wahrscheinlich grad die Hufe hof :wall: Ein mechanisches Rattern ist nicht...