Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 170
  1. #1

    Formel 1 2010

    Die Saison hat begonnen,
    hier darf alles rund um die Formel 1 gepostet werden.
    Viel Spass

    Rennkalender 2010

    14.03. Bahrain GP
    28.03. Australien GP
    04.04. Malaysia GP
    18.04. China GP
    09.05. Spanien GP
    23.05. Monaco GP
    30.05. Türkei GP
    13.06. Kanada GP*
    27.06. Europa GP (Valencia)
    11.07. Großbritannien GP
    25.07. Deutschland GP
    01.08. Ungarn GP
    29.08. Belgien GP
    12.09. Italien GP
    26.09. Singapur GP
    03.10. Japan GP
    17.10. Korea GP
    31.10. Abu Dhabi GP
    14.11. Brasilien GP

    Fahrer Paarungen:

    McLaren Mercedes:
    1 Jenson ButtonGroßbritannien (UK)30 Jahre
    2 Lewis HamiltonGroßbritannien (UK)25 Jahre
    T Gary PaffettGroßbritannien (UK)28 Jahre

    Mercedes GP-Mercedes:
    3 Michael Schumacher Deutschland 41 Jahre
    4 Nico Rosberg Deutschland 24 Jahre
    T Nick Heidfeld Deutschland 32 Jahre

    Red Bull Racing-Renault
    5 Sebastian Vettel Deutschland 22 Jahre
    6 Mark Webber Australien 33 Jahre
    T Daniel Ricciardo Australien 20 Jahre
    T Brendon Hartley Neuseeland 20 Jahre

    Ferrari:
    7 Felipe Massa Brasilien 28 Jahre
    8 Fernando Alonso Spanien 28 Jahre
    T Giancarlo Fisichella Italien 37 Jahre
    T Luca Badoer Italien 39 Jahre
    T Marc Gené Spanien 35 Jahre

    Williams-Cosworth:
    9 Rubens Barrichello Brasilien 37 Jahre
    10 Nico Hülkenberg Deutschland 22 Jahre
    T Valtteri Bottas Finnland 20 Jahre

    Renault:
    11 Robert Kubica Polen 25 Jahre
    12 Vitaly Petrov Rußland 25 Jahre
    T Ho-Pin Tung China 27 Jahre
    T Jérôme D'Ambrosio Belgien 24 Jahre
    T Jan Charouz Tschechien 22 Jahre

    Force India-Mercedes:
    14 Adrian Sutil Deutschland 27 Jahre
    15 Vitantonio Liuzzi Italien 28 Jahre
    T Paul Di Resta Großbritannien (UK)23 Jahre

    Scuderia Toro Rosso-Ferrari:
    16 Sebastien Buemi Schweiz 21 Jahre
    17 Jaime Alguersuari Jr. Spanien1 9 Jahre
    T Daniel Ricciardo Australien 20 Jahre
    T Brendon Hartley Neuseeland 20 Jahre

    Lotus Racing-Cosworth:
    18 Jarno Trulli Italien 35 Jahre
    19 Heikki Kovalainen Finnland 28 Jahre
    T Fairuz Fauzy Malaysia 27 Jahre

    HRT F1 Team-Cosworth:
    20 Karun Chandhok Indien 26 Jahre
    21 Bruno Senna Brasilien 26 Jahre

    BMW Sauber F1 Team Ferrari:
    22 Pedro de la Rosa Spanien 39 Jahre
    23 Kamui Kobayashi Japan 23 Jahre

    Virgin Racing-Cosworth:
    24 Timo GlockDeutschland 27 Jahre
    25 Lucas Di GrassiBrasilien 25 Jahre
    T Andy SoucekSpanien 24 Jahre
    T Luiz Razia Brasilien 21 Jahre

    Hier darf alles rund um die Formel 1 gepostet werden.
    Und nun viel Spass

    Euer OCS Team


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    Bin schon gespannt, aber Lotus hat noch kein Auto, die werden wohl erst zum 3ten Lauf Gas geben.

    Wie findet Ihr das neue Punktesystem?

  4. #3
    Neues Punkte System, habe ich noch nichts drüber gehört.

  5. #4
    25-20-15-10-8-6-5-3-2-1, so sieht es ab diese Saison aus!

  6. #5
    Son Dreck. So wie ursprünglich war, wars doch ok. Und statititisch auch viel besser vergleichbar zu Ergebnissen aus früheren Zeiten.
    Aber schick. Endlich ma wieder was am Sonntag inner Glotze

  7. #6
    Finde den Punkteunterschied zwischen den erste 4 Plätzen sehr groß!

  8. #7
    Endlich hat der Sonntagmittag wieder einen Sinn nachdem der Wintersport so langsam von der Bildfläche verschwindet.

  9. #8
    Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.

    Mal schauen wie gut der Mercedes am Ende ist und was der Schumi draus macht.

  10. #9

  11. #10
    Zitat Zitat von Ewu80 Beitrag anzeigen
    Finde den Punkteunterschied zwischen den erste 4 Plätzen sehr groß!
    Das neue Punktesystem belohnt vor allem die ersten drei Plätze-was ich *shice* finde! "Es war falsch, das Punktesystem zu verändern. Die hätten lieber einen extra Punkt für die Pole geben sollen!

  12. #11
    Dem stimme ich zu und zusätzlich noch einen Punkt für die schnellste Rennrunde!

  13. #12

  14. #13

  15. #14

  16. #15
    Jetzt läufts WarmUp, also die Motoren sind gestartet und ich sitzt vor der Klotze.

  17. #16
    War ein spannendes Qualifying.
    Bin ja mal gespannt wie weit die morgen im ersten Stint kommen mit vollen Tanks und weichen Reifen.

  18. #17

  19. #18
    War mal wieder spannend. Vettel hat die Pole

    Weis gar nicht, wen ich anfeuern soll, Schumacher oder Vettel
    Glaube Schumi braucht noch etwas, um wieder bei den schnellsten dabei zu sein und bis das Auto richtig läuft.

  20. #19
    Zitat Zitat von xXRadioaktivXx Beitrag anzeigen
    War mal wieder spannend. Vettel hat die Pole

    Weis gar nicht, wen ich anfeuern soll, Schumacher oder Vettel
    Glaube Schumi braucht noch etwas, um wieder bei den schnellsten dabei zu sein und bis das Auto richtig läuft.

    Geht mir auch so, und ja das denke ich auch, wird noch 1,2, Rennen brauchen bis er wieder bei der Musik ist. I hope so !

  21. #20

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Derzeit ist noch kein Besucher über eine Suchmaschine hier gelandet.

Ähnliche Themen zu


  1. Von xXRadioaktivXx im Forum Hobby & Sport: Freunde des Motorsports, es ist wieder soweit, der Sonntagmittag wird wieder durch Formel1 aufgefüllt. Winter ist vorbei und Wintersport gabs nun...



  2. Von DJRamses im Forum Hobby & Sport: So dann will ich man hier beginnen.! Vettel rast in Melbourne zur Pole ebastian Vettel beginnt das Projekt Titelverteidigung in der Formel 1...



  3. Von RenéS im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/original_images/345microsoftlogo.pngUnterschleißheim, 12.05.2010, Für...



  4. Von berni93 im Forum Hobby & Sport: Morgen ist es wieder soweit, die Formel 1 Saison 2009 beginnt!Die Formel 1-Termine 2009: Datum GP Stadt 29. März



  5. Von sbode im Forum Hobby & Sport: Dieses WE geht es wieder los :D ...und hier darf diskutiert werden ;) - Wie schauen Euro Prognosen für das erste Rennen aus? - Wer ist in Euren...