Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 170 von 170
  1. #161
    Wahnsinn
    Ich hatte den schon abgeschrieben weil ich dachte er hat die nerven nicht aber er hat sich echt zusammen gerissen.


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #162
    Zitat Zitat von Ewu80 Beitrag anzeigen
    Vettel ist Weltmeister!
    Hab leider nur die letzten 20 Runden gesehen, die waren schon ne Qual

    Endlich hat der Kerl mal Glück, nach dem er dieses Jahr allein durch technische Defekte und Fehlentscheidungen des Teams ~130Pkt verloren hat

  4. #163


    Alonso hätte die Würdigung zum Weltmeister auch nicht verdient!

  5. #164
    Richtig!

    Vettel hats verdient und das Rennen war mal richtig spannend!

  6. #165
    Hi.

    Wie war das Rennen ??
    Kann mir jemand nen kurzen Abriss geben ?
    Bin am Renovieren, hatte leider keine Zeit.

    Gruss.

  7. #166
    Vettel schlecht gestartet, Hamilton fast vorbei aber nur fast.
    Button an Alonso vorbei.

    3. Kurve Schumi dreht sich nach Berührung durch Rosberg, Liuzzi fährt frontal drauf - Safety Car.

    Rosberg und Petrov in die Box und auf harte Reifen gewechselt.

    Im Rennverlauf hat Vettel die Führung souverän nach Hause gefahren und Alonso ist zu früh in die Box, so kam er hinter Rosberg und Petrov wieder raus und kam dann das ganze Rennen ncht an Petrov vorbei.

    Webber fuhr ganz entspannt auf dem fünften Platz vom Start bis zum Ziel

  8. #167
    Vielen Dank.
    Also kann man sagen, ist der richtige Weltmeister geworden.

    Gruss.

  9. #168
    Berührung gab es keine zwichen Schumi und Rosberg!

  10. #169
    Na klar, hab ich doch gesehen. Wer aber dran schuld war kann man nicht sagen.

  11. #170
    Ich hatte leider auch nicht viel von dem rennen mitbekommen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Derzeit ist noch kein Besucher über eine Suchmaschine hier gelandet.

Ähnliche Themen zu


  1. Von xXRadioaktivXx im Forum Hobby & Sport: Freunde des Motorsports, es ist wieder soweit, der Sonntagmittag wird wieder durch Formel1 aufgefüllt. Winter ist vorbei und Wintersport gabs nun...



  2. Von DJRamses im Forum Hobby & Sport: So dann will ich man hier beginnen.! Vettel rast in Melbourne zur Pole ebastian Vettel beginnt das Projekt Titelverteidigung in der Formel 1...



  3. Von RenéS im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/original_images/345microsoftlogo.pngUnterschleißheim, 12.05.2010, Für...



  4. Von berni93 im Forum Hobby & Sport: Morgen ist es wieder soweit, die Formel 1 Saison 2009 beginnt!Die Formel 1-Termine 2009: Datum GP Stadt 29. März



  5. Von sbode im Forum Hobby & Sport: Dieses WE geht es wieder los :D ...und hier darf diskutiert werden ;) - Wie schauen Euro Prognosen für das erste Rennen aus? - Wer ist in Euren...