Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170
  1. #21
    Noch zwei Stunden und es geht los.


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #22

  4. #23
    Bin auch gespannt.
    1 Stunde noch dann Start.

  5. #24
    Habe aber selten so eine nüchterne Einschätzung von Schuhmacher gehört.
    Ich glaube es wird ihm jetzt bewusst, das die anderen Fahrer auch sehr gute Leistungen bringen.
    Die andere Seite, er ist ja *nur* 3/10tel Sek. langsamer als die anderen Topfahrer.
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

  6. #25
    Er muß sich auch erst wieder einarbeiten, denn die anderen Topfahrer haben 3 Jahre vorsprung! Abwarten und Tee trinken!

  7. #26
    Das stimmt.
    Schuhmacher ist aber auf jedenfall ein Zugpferd für die F1.
    vorallem für uns *Veteranen*


    Werbung

  8. #27
    Schumacher wird es den anderen aber auch nicht Leicht machen, ich denke schon das er im vorderen Feld mitmischen wird.

  9. #28
    Das auf jedenfall sonst wäre er nicht auf Startplatz 7. Es geht los!

  10. #29

  11. #30
    Das Rennen war ja mal sehr sehr langweilig... schade für Vettel, er hat das Rennen echt dominiert, aber wenn der Auspuff kaputt geht, kann er nichts machen.

    In dem Nachbericht auf Sky ging mir dieser Bild Redakteur sowas von auf die Nerven. Schumacher kann die WM nicht gewinnen das nach den ersten 300km Saison. Norbert Haug hat ihn dann gleich gerichtet und gesagt, was Sache ist.

  12. #31
    njaa. so in der vergangenheit schwelgend fehlt mir schumi doch in rot. ist halt so. oder wenigstens renault. es hat mich auch nichts vor dem tv gehalten heute mittag. kein herzklopfen beim start. ich glaub das war einmal.

    verfolgen ja, aber der bann ist gebrochen. so, innere gefühle ausschalt.

    ist doch gut gelaufen für schumi. wenn das auto noch richtig geht wie er es will

  13. #32

  14. #33
    Ich finde es die letzten Jahre schon nicht mehr so spannend, ich vermisse Aufholjagden und Überholmanöver aber das ist alles weniger geworden.

  15. #34
    Da ist es in der Indy Car Serie besser, die können ja direkt im Getriebe vom Vorderman fahren ohne das die Probleme bekommen.

  16. #35
    Die sollen die F1 wieder *offen* machen.
    Die Motoren auf 1200 Ps begrenzen und den Einsatz von Turbos wieder zulassen.
    Jetzt sind ja auch die Rennställe vorne, die das technische Now How haben.
    So könnte die Innovation u. der Fleiss wieder siegen.
    Eine Formel Eins, wie zur Zeit, die auf dem Reissbrett entworfen u. danach noch sterilisiert wird, ist fader las eine schlechte Suppe.

    Gruss der Pastor.

  17. #36
    Also die Idee mit dem Turbo finde ich auch nicht schlecht. Dazu umstellen auf 4 Zylinder mit nur 1L Hubraum, die Leistung kommt dann über den Ladedruck und die Drehzahl. Das ganze in Verbindung mit einer Laufleistung von mind. 2 Rennen wäre sicher eine Aufgabe für die Konstrukteure.

    Jedoch wird das wohl weiterhin ein Wunschdenken sein...

  18. #37
    Schade, Schumi wieder von Rosberg abgeledert, das sah vor der Quali noch etwas anderst aus.
    Aber SuperVettel ist ja auch noch da !

  19. #38
    Wenn der Red Bull das Rennen durchsteht, wird er es wahrscheinlich gewinnen.

  20. #39

  21. #40

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Derzeit ist noch kein Besucher über eine Suchmaschine hier gelandet.

Ähnliche Themen zu


  1. Von xXRadioaktivXx im Forum Hobby & Sport: Freunde des Motorsports, es ist wieder soweit, der Sonntagmittag wird wieder durch Formel1 aufgefüllt. Winter ist vorbei und Wintersport gabs nun...



  2. Von DJRamses im Forum Hobby & Sport: So dann will ich man hier beginnen.! Vettel rast in Melbourne zur Pole ebastian Vettel beginnt das Projekt Titelverteidigung in der Formel 1...



  3. Von RenéS im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/original_images/345microsoftlogo.pngUnterschleißheim, 12.05.2010, Für...



  4. Von berni93 im Forum Hobby & Sport: Morgen ist es wieder soweit, die Formel 1 Saison 2009 beginnt!Die Formel 1-Termine 2009: Datum GP Stadt 29. März



  5. Von sbode im Forum Hobby & Sport: Dieses WE geht es wieder los :D ...und hier darf diskutiert werden ;) - Wie schauen Euro Prognosen für das erste Rennen aus? - Wer ist in Euren...