Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    Ein 1:5 Benzin RC Car auf Schnee

    Viel Spaß beim Schaun.


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    Mein 1:10er Vebrenner würde bei dem Schnee nichtmal die Reifen auf den Boden bekommen bei 4-8mm Abstand zum Boden je nach Einstellung

    Krasses Video erinnert mich an das Hill-Climbing, dass wir mal mit dem 1:8er Buggy meines Vaters gemacht haben 3,5cm³ ~2PS

  4. #3
    Hi,
    ich hatte vor ca. 2 Jahren auch mal nen Gröschel Monsterbeetle. Mit Scheibenbremse vorn, Alu-Diff, Alu-Querlenker ect.ect. War schon sehr geil. Mangels Strecke und wegen anderen Hobbys von mir, hab ich ihn dann schweren Herzens verkauft.
    1 zu 5er sind ganz großes Kino:d

    MfG heinzel33

  5. #4
    Jaa Modellbau ist was schönes.

    Bei uns hat es bis jetzt aber nur bis zu den 1:8tern gereicht. Jetzt muss ich auf der Arbeit erstmal ein Zapfen für das Differential drehen, da wir den verloren haben, als es die Antriebswelle abgedreht hat.

  6. #5
    Ich habe auch diverse Modelle vom Savage flux bis zum Serpent 960 mit 3,5ccm ist alles vertreten und macht höllischen Spass. Die einzige Spassbremse ist immer der Geldbeutel
    Pc und Modelle bilden den perfekten Ausgleich zwischen schmutzigen Händen und Tage langem Biossetting testen.

  7. #6
    Da haste recht, ich "spiele" auch gern damit. Verbrenner sind da schon ne Nummer, wenn nicht immer was kaputt gehen würde... Als sich mein Motor etwas gelöckert hat (vom Sockel) ist die Kupplunglocke vom 2 Gang Getriebe weg gewandert und konnte so nicht mehr in die Zähne des Getriebes greifen und hat mir dabei meinen 2 Gang kaputt gemacht. Die Zähne sind total angeflacht.. Stahl vs. Kunstoff eben...

    Der Schaltvorgang klingt aber wie bei der Formel 1

    Ist das ein Serpent Flachbahner? Die bauen ja mit den schnellsten ~140km/h... meiner macht da nur 72km/h

  8. #7
    Ja, kenn ich zuvor hatten wir auch einen 1:8 Nitro car.

  9. #8
    Zitat Zitat von xXRadioaktivXx Beitrag anzeigen
    Da haste recht, ich "spiele" auch gern damit. Verbrenner sind da schon ne Nummer, wenn nicht immer was kaputt gehen würde... Als sich mein Motor etwas gelöckert hat (vom Sockel) ist die Kupplunglocke vom 2 Gang Getriebe weg gewandert und konnte so nicht mehr in die Zähne des Getriebes greifen und hat mir dabei meinen 2 Gang kaputt gemacht. Die Zähne sind total angeflacht.. Stahl vs. Kunstoff eben...

    Der Schaltvorgang klingt aber wie bei der Formel 1

    Ist das ein Serpent Flachbahner? Die bauen ja mit den schnellsten ~140km/h... meiner macht da nur 72km/h
    Ja der 960 von mir ist Flachbahner und wurde mit 112KM/h gemessen.
    Das war bei angepasster übersetzung, mit soner übersetzung kann ich aber keine Rennen fahren da der Motor zu schwach wäre (klar die Beschleunigung ist immer noch jehnseits von gut und böse)
    Mit nem grösseren Motor wäre mehr drin, doch ich fahre schon mit dem grössten zugelassenen. (Der Motor ist nicht gemoded

    Aber momentan fahre ich mit dem Flux im Schnee, ist ein heiden Spass.

  10. #9
    Wow, nicht schlecht. Was heißt nicht modded? Auch keine Reso-Dämpfer oder wie?

    Die Reso Dinger bringen ziemlich was an Power und Fahrbarkeit.
    Mein kleiner hat ~1,1Ps 2,5cm³. Kann da nicht mithalten, bei 90km/h mit längster Übersetzung ist Schluss.
    Da ich aber keine Rennen fahre, ist mir das egal.

  11. #10
    Zitat Zitat von xXRadioaktivXx Beitrag anzeigen
    Wow, nicht schlecht. Was heißt nicht modded? Auch keine Reso-Dämpfer oder wie?

    Die Reso Dinger bringen ziemlich was an Power und Fahrbarkeit.
    Mein kleiner hat ~1,1Ps 2,5cm³. Kann da nicht mithalten, bei 90km/h mit längster Übersetzung ist Schluss.
    Da ich aber keine Rennen fahre, ist mir das egal.
    Das heisst der Motor ist aus der Box mit einem Poli Resorohr und einem kürzen Krümmer für eine höhere Drehzahl.
    Wenn der Motor gemodded wird, ist der Pleuel poliert, der Kolben in der Mitte leicht vertieft und die Kurbelwelle erleichtert.

    Wenn wir Rennen fahren wird die Übersetung vorgegeben, da ist bei 85-100KM/h Schluss, doch diese Geschwindigkeit ist in ca 3sec erreicht und gebremst mss vor der nächsten Kurve auch noch werden

    Doch in Zukunft werde ich zum Glück meiner Nachbarn auf elektrische Serpents um steigen.

  12. #11
    Elektrische Autos sind auch ganz nett, nur fehlt mir da der "Krach". Finde das gehört einfach dazu.
    Glaub wenn ich ein Rennen mirfahren würde, gäbe es mehrere Totalschäden, weil ich auf ner Bahn nicht fahren kann...
    Haste an deinem Carbonteile dran? Die Leichtbauwahn macht ja vor "Spielzeugen" auch nicht halt

    das mit den weniger als 3s kenne ich... so schnell wie ein Motorrad auf 100..

  13. #12
    Zitat Zitat von xXRadioaktivXx Beitrag anzeigen
    Elektrische Autos sind auch ganz nett, nur fehlt mir da der "Krach". Finde das gehört einfach dazu.
    Glaub wenn ich ein Rennen mirfahren würde, gäbe es mehrere Totalschäden, weil ich auf ner Bahn nicht fahren kann...
    Haste an deinem Carbonteile dran? Die Leichtbauwahn macht ja vor "Spielzeugen" auch nicht halt

    das mit den weniger als 3s kenne ich... so schnell wie ein Motorrad auf 100..
    Ja da ist Carbon verbaut so weit der Geldbeutel reicht.
    Ich lade mal ein Bild von meinem Hpi Sprint 2 rauf, da sieht man es recht gut
    Carbon und Alu sind dominant

  14. #13
    Also mein bruder hat nen 1:8 cougar hieß der mal gekauft.

    2,5PS; 4,2cm³. Hat alles gemodet.
    2ter motor: 4,5PS; 7,5cm³. Motorschaden, nach 2 monten.
    3ter Motor war ein wassergekühlter motor mit 3PS und 4cm³.

  15. #14
    Total Krank

    das Carbon Zeugs ist teuer... meiner ist auch Komplett aus Alu, die Bodenplatte ist total verkratzt..

    Bilder wären klasse, dann poste ich auch mal welche.

  16. #15
    Na wenn man schon dabei ist

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=mutb7KgA9NM&feature=fvw"]YouTube - V 12 Modellmotor RC Engine the original Video ![/ame]

  17. #16
    Hier mein Sprint 2 mit einem 3 Turn Brushless (786Watt)
    Endgeschwindigkeit: kp (iPhone zeigt mit dem GPS nur bis 78KM/H an)



    Im Moment sind vollgende Sachen defekt:
    -Heckdiff
    -vorne ist rechts der Antriebsknochen geknickt
    -beide hinter Pneus ausgerissen

    - alle vier öldruckstossdämpfer rinnen



    seiddem ich alle Aufhängungsteile gegen Aluversionen ausgetauscht habe ging nichts mehr an der Aufhängung mehr kapput.


    Brushless tötet :P

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

schneeräumer benzin

motorschneeräumer
1:5 benziner
benzin schneeräumer
benziner 1:5
motor schneeräumer
rc benzin
rc schneeräumer
rc car wasserkühlung
Benziner Rc Car
rc car im schnee
wassergekühlter modellmotor
1:5 benzin
benzin autos 1:5
rc car schnee
benzin rc cars
rc cart schneeräumer
benzin rc buggy
benzin auto 1:5
rc car benzin
benzin rc car
rc benzin 1:5
benziner 1 5
formel 1 auto kaputt
youtube rc cars elektro

Ähnliche Themen zu


  1. Von Mmichel im Forum Die Welt: Am Dienstag klingt auch im Süden das milde und sonnige Frühlingswetter langsam aus. Den Anfang vom Ende machen vereinzelte Wärmegewitter in den...



  2. Von Mmichel im Forum Die Welt: Madrid (dpa) - In Spanien hat sich der Winter zurückgemeldet. Weite Teile der Iberischen Halbinsel wurden von heftigen Schneefällen überrascht....



  3. Von Mmichel im Forum Die Welt: München (dpa) - Der Benzinpreis in Deutschland ist nach ADAC-Angaben auf einen historischen Höchststand gestiegen. Laut Online-Preisvergleich ist...



  4. Von DJRamses im Forum Die Welt: Preisschock an der Zapfsäule: 9,99 Euro kostete ein Liter Superbenzin an einer Tankstelle in Filderstadt. Da der Kraftstoff nur noch in geringer...



  5. Von Mmichel im Forum Die Welt: Hallo Gemeinde. Mal was anderes als Elektronik.... Wir sollen es tanken sie dürfen es nicht...... . Ich lasse das jetzt mal unkomentiert,...