Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Deutsche Fußball Nationalmannschaft trauert!

    Robert Enke ist tot. Er wurde von einem Zug erfasst und erlitt tödliche Verletzungen. Die Polizei geht von Selbstmord aus.
    Ich weiß gleich gar nicht was ich dazu sagen soll, ich bin sprachlos!



    Quelle


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    ja ging Mir auch so als ich von einem Freund zu hören bekam das er Verstorben sei (19:45 im TS)

    Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

  4. #3
    Habe es auch eben erst im TV gesehen.
    Mein Beileid an seine Familie und Freunde....

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Derzeit ist noch kein Besucher über eine Suchmaschine hier gelandet.

Ähnliche Themen zu


  1. Von DJRamses im Forum Hobby & Sport: http://www.abload.de/img/30379_1_logo-fussball7m80t.jpg So einen Stammtisch haben wir ja noch nicht, deswegen eröffne ich hier schon mal einen....



  2. Von Mmichel im Forum Die Welt: "Thank you for the music" - nach dem Tod von Bee-Gees-Sänger Robin Gibb am Sonntag haben Musiker und Musik-Manager die Leistung Gibbs als Sänger...



  3. Von Mmichel im Forum Die Welt: Das Länderspiel gegen Frankreich in Bremen (Mittwoch ab 20.30 Uhr im Liveticker von t-online.de) wird für die deutsche Nationalmannschaft kein...



  4. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/original_images/2343panda.jpgPanda Security warnt vor gefälschten...



  5. Von Ewu80 im Forum Hobby & Sport: http://www.overclockingstation.de/picture.php?albumid=9&pictureid=55 Nun ist es soweit die EM 2008 ist bereits im vollem gange! Hier...