Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Schadet es den Bengeln nicht wenn die ein Loch in der Backe haben?
    Eher nicht, wir fangen die gleichen Fische regelmäßig und meist haben sie an Gewicht zugelegt, scheint also nicht zu Schaden!


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #42

  4. #43
    @ Ewu
    das sind keine Karpfen, das sind "Wasserschweine".

    MfG heinzel

  5. #44

  6. #45
    Karpfen machen auch mächtig Alarm an der Rute.
    Viele denken die sind träge und einfach rauszuholen.

  7. #46
    Ja, vorallem die Schuppis bei uns, das sind nämlich Wildkarpfen!

  8. #47
    Zitat Zitat von Ewu80 Beitrag anzeigen
    Achtung Bilderflut!

    Mein zweites Hobby

    Und nebenbei noch das da!

    YouTube - PICT0462

    wo hast die geangelt ?

  9. #48
    Unterschiedlich, aber alle im Großraum Augsburg!

    Nimm doch bitte die Bilder aus dem Zitat raus, mach die Seite nur unnötig lange, Danke!

  10. #49

  11. #50
    Na dann kommst halt mal vorbei! Wo kommst denn her?

  12. #51
    Naja, neben Frau, Kind, Hund, Pc's für Bekannte, Freunde und Nachbarn zusammenschrauben und reparieren, die dadurch mein Moddinghobby finanzieren, bleibt nicht besonders viel Zeit für andere Sachen.

    Wenn sich allerdings die Chance bietet, spiele ich gern mal wieder Tischtennis oder erweitere meine Englischkenntnisse.

  13. #52

  14. #53

    AW: Eure anderen Hobbys

    Skifahren, Fotografie, Klettern und halt eben Casemodding

  15. #54

    AW: Eure anderen Hobbys

    Tanzen (Standard & Latein), Kochen, meine Frau, meine (bald 4) Katzen, nette Abende mit Freunden und Midgard (PnP-RPG)

  16. #55
    jamison80

    AW: Eure anderen Hobbys

    Ich sammel Actionfiguren aus meiner Kindheit, He-Man etc. und Figuren aus Filmen die ich gut finde.......eigentlich alle figuren bei denen ich irgendwie eine Ausrede
    finde weswegen ich genau diese grad brauche

    Zum Thema Karpfen/Angeln hätt ich auch noch was, ein freund von mir hat ne Fischzucht mit Angelteich und in genau diesem Angelteich haben wir vor einiger Zeit mal einen Wels
    rausgeholt...moment

    Ich weiß es nicht mehr genau, habs aber unter 180cm Wels gespeichert, wog so um die 50kg mein ich














    Eßbar war dem guten aber rein gar nichts! Wir haben ne menge probiert kalt/warm räuchern grillen, backen etc. nix war auch nur ansatzweise verwendbar!

    (sorry für die miese quali)

  17. #56

    AW: Eure anderen Hobbys

    Warum nicht essbar ? Das ist doch so ein normaler Wels. Hat der nach Schlam geschmeckt ? Oder war das Fleich nur zu fest ?

  18. #57
    jamison80

    AW: Eure anderen Hobbys

    Der war sowas von fett! Da war das verhältniss fett zu fleisch so ungefähr 3/1!
    Modrig war er zwar auch etwas, aber das ging eigentlich!

  19. #58

  20. #59

    AW: Eure anderen Hobbys

    omg

    btt
    in meiner Freizeit geh ich gern mit meinen Freunden weg, fahre sehr gerne Motorrad, fotografiere wieder mehr und mache Sport.

  21. #60

    AW: Eure anderen Hobbys

    @jamison:
    haha... dann solltest du mal wels aus dem ebro delta probieren... YUMMI sag ich nur! da isses schön warm und die setzen kaum fett an, nur muskelfleisch

    was ich so mache... Kino/Filme, Grafikdesign/Mediengestaltung, Paintball spielen (2. Bundesliga), Lan Parties und League of Legends, meine xBox Wein, Weiber und Gesang fröhnen... was ein 25 jähriger (computeraffiner) single halt so macht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

fische im schlam

Ähnliche Themen zu


  1. Von knie im Forum Mainboards: Nabend, ich bin immer noch stolzer Besitzer eines Q9550@3,8GHz, aber solangsam wird mir mein System doch zu langsam. Nun hab ich mich umgeschaut...



  2. Von Wassermann im Forum Support-Forum von Aquatuning: Normal gibt es ja schon zu genüge. Genau das haben sich auch die Entwickler von Phobya gedacht. Diese Lüftersteuerung sagt "Back to the Roots":...



  3. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/2034thumb_news.pngAb sofort ist die Anmeldung für die...



  4. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/401thumb_casekinglogo.gifAllein der Name Xigmatek dürfte...



  5. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/850thumb_sapphire2.jpgLimitierte und nummerierte Auflage...