Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 292
  1. #21
    Sie hätten es ja erfunden, wenn Brown bei Ferrari geblieben wäre !


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #22
    Stimmt...!

    Finde es aber gut, wenn auch mal andere Teams in der ersten Reihe stehen.

  4. #23
    So ist es, bringt spannung rein!

    Mercedes gehört auf die hinteren Plätze, finde Hamilton unsympatisch!

    Eigentlich bin ich ein Roter, mitlerweile aber mehr für die Deutschen Fahrer im allgemeinen, Vettel ist mein Favoriet, der kann einiges!

  5. #24

  6. #25
    Ihr könnt mich jetzt knüppeln,aber Formel 1 finde ich bis auf ein paar Situationen total langweilig.

  7. #26
    Ich sage das über Tennis oder Radfahren , jedem das seine!

  8. #27
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich jetzt knüppeln,aber Formel 1 finde ich bis auf ein paar Situationen total langweilig.
    Das soll sich ja durch ein paar Veränderungen an den Autos ändern - bin mal gespannt wie es sich am Ende auswirkt.

    Habe ich das richtig verstanden dass Heidfeld der einzige Fahrer im Feld ist der KERS nutzt? Können die sich das vor jedem Rennen aussuchen oder müssen die das zu Anfang der Saison festlegen?

  9. #28
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich jetzt knüppeln,aber Formel 1 finde ich bis auf ein paar Situationen total langweilig.
    Wo is der Knüppel?

    Mercedes gehört auf die hinteren Plätze, finde Hamilton unsympatisch!
    Nicht nur du...!

    Rosberg ist auch nicht schlecht...

    ___

    Glock und Toyota sind umsonst mitgefahren:

    Die Formel 1 steht Kopf. Der Weltmeister steht in der ersten Startaufstellung des neuen Jahres auf dem drittletzten Platz - und das nur, weil Toyotas Boliden noch hinter Lewis Hamilton rückten. Grund: ein zu flexibler Heckflügel. Bedeutete für Timo Glock und Jarno Trulli ein Streichresultat.
    Quelle: T-online

    EDIT:

    Habe ich das richtig verstanden dass Heidfeld der einzige Fahrer im Feld ist der KERS nutzt? Können die sich das vor jedem Rennen aussuchen oder müssen die das zu Anfang der Saison festlegen?
    Das müssen die Teams vor der Qualifikation wissen. Danach darf nichts verändert (ein - ausgebaut) werden. Ob es aber genutzt wird, bleibt den Fahrern überlassen.

  10. #29
    das größte Talent ist in meinen Augen mit deutlichem Abstand Vettel. Dem drücke ich vor allen Dingen die Daumen, ich hoffe er bleibt so wie er ist.

  11. #30
    bei der Sache mit den Einsprüchen bitte nicht nur Ferrari wieder einbeziehen, ein Vettel (RedBull) und Heidfeldt (BWM) finden es auch nicht gut das der Diffusor erlaubt ist bisher.

    Durch die Regelung das die Windkanäle nicht mehr genutzt werden dürfen usw. wird es nicht Leicht für die anderen Teams das "nachzubauen"

    Was die Disquali von Toyota betrifft ist schon Lustig, de Autos werden vorher abgenommen von der Fia und da sollte dann nach einem Quali ncht erst festgestellt werden das der Heckflügel Illegal ist^^

    Alles im allem haben wir da ne Wundertüte gesehen bisher

  12. #31
    Vettel hat auch gutes Material, ihm traue ich morgen einiges zu, wenn die Pace stimmt. Finde auch, dass er das größte Talent ist.

    Heute morgen hat Jaques Schulz, der Kommentator einen super Spruch gebracht, nach dem die Quali fertig war:
    "In Tokio springen die von Honda nun aus dem Hochhaus" weil die Ex-hondas vorne stehen.
    Wenn man bedenkt, dass die vor 3 Wochen noch nicht wussten, dass die überhaupt starten ist das schon der Hammer... Brawn ist einfach ein Fuchs

  13. #32
    Zitat Zitat von sgd02 Beitrag anzeigen
    bei der Sache mit den Einsprüchen bitte nicht nur Ferrari wieder einbeziehen, ein Vettel (RedBull) und Heidfeldt (BWM) finden es auch nicht gut das der Diffusor erlaubt ist bisher.

    Durch die Regelung das die Windkanäle nicht mehr genutzt werden dürfen usw. wird es nicht Leicht für die anderen Teams das "nachzubauen"

    Was die Disquali von Toyota betrifft ist schon Lustig, de Autos werden vorher abgenommen von der Fia und da sollte dann nach einem Quali ncht erst festgestellt werden das der Heckflügel Illegal ist^^

    Alles im allem haben wir da ne Wundertüte gesehen bisher

    Sorry ich war zu faul alle Teams aufzuzählen und habe dafür nur Ferrari genannt. Ich meine natürlich alle anderen die protestiert haben.

  14. #33
    ne Sven das war Allgemein gemeint weil Überall nur immer die Roten gennant werden in dem zusammenhang

    Mal sehen wie Standhaft die Teams vorn im Rennen sind.

  15. #34
    Könnte ein sehr interessantes Rennen werden ! Ich persönlich drücke dem Bastl die Daumen, eigentlich war ich ja ein Roter aber seit Schumi nich mehr ist .

  16. #35
    Schumi war mal, muß mal sehen ob ich das morgen schaffe aufzustehen!

  17. #36
    lol. aufstehen wohl kaum.
    ist wie beim tennis. seit dem der becker nicht mehr dabei ist. ist halt essig.
    man schaut es sich an. ein paar überholmaöver an und das wars.

    tjo wenn audi mitmachen würde .....aber da fehlts ja an schumi talenten aus de

    die wiederholung auf jeden fall !

  18. #37
    Ich muß morgen eh früh raus, also kann ichs dann auch gleich anschauen, um 8.00 gehts dann nach Stuttgart!

  19. #38
    Aufstehen werd ich auch nicht, das gabs bei mir nur zu Schumi Zeiten, Wiederholung oder Aufnahme werd ich gucken.

  20. #39
    Ich werde aufstehen, allein wegen der interessanten Startaufestellung. Bin ein totaler Formel 1 und Rennsport Freak. Ich hab auch schon 4 Stunden am Stück 24 Stunden von Le Mans angeschaut, weil nicht besseres kam MotoGp ist sehr interessant mit dem Doctor

    Was denkt ihr, wer morgen gewinnt?
    Ich setze einfach so mal auf Sebastian Vettel

  21. #40
    Acht Uhr sollte doch kein Thema sein, da bin ich immer wach

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Derzeit ist noch kein Besucher über eine Suchmaschine hier gelandet.

Ähnliche Themen zu


  1. Von xXRadioaktivXx im Forum Hobby & Sport: Freunde des Motorsports, es ist wieder soweit, der Sonntagmittag wird wieder durch Formel1 aufgefüllt. Winter ist vorbei und Wintersport gabs nun...



  2. Von DJRamses im Forum Hobby & Sport: So dann will ich man hier beginnen.! Vettel rast in Melbourne zur Pole ebastian Vettel beginnt das Projekt Titelverteidigung in der Formel 1...



  3. Von Bullshooter im Forum Hobby & Sport: Die Saison hat begonnen, hier darf alles rund um die Formel 1 gepostet werden. Viel Spass Rennkalender 2010 14.03. Bahrain GP 28.03....



  4. Von mongobart im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/original_images/337gigabyte2logo.gifTaipei, Taiwan, June 4, 2009 – The...



  5. Von sbode im Forum Hobby & Sport: Dieses WE geht es wieder los :D ...und hier darf diskutiert werden ;) - Wie schauen Euro Prognosen für das erste Rennen aus? - Wer ist in Euren...