Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Kimi Raikkönen Weltmeister

    Wie der Titel schon sagt

    Herzlichen Glückwunsch an den Iceman


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2

  4. #3

  5. #4
    Ich hatte die ganze Zeit das :W_058: oben gehalten :grinz:

    Glückwunsch Ice :thx:

  6. #5
    ...und das war gut so Mongobart :thx:

  7. #6
    MisterX
    saubere leistung was er da geschafft hat

  8. #7
    Jupp, hat er gut gemacht!

    Aber mir tut es auch für Hamilton leid.... Ihn hätte ich es auch gegönnt...

  9. #8
    das stimmt - Alonso aber nicht ^^

  10. #9
    Fernando Alonso hat den Einspruch seines Rennstalls McLaren-Mercedes gegen die Wertung kritisiert. "Wenn der Protest bei der FIA Erfolg hat und Hamilton dadurch doch noch den Titel gewänne, würde ich vor Scham vergehen. Das wäre eine Schande", sagte er laut der Internetseite dem spanischen Radiosender Cadena SER
    ganze Info hier:
    http://magazine.web.de/de/themen/spo...46,f=mba3.html
    :Roll:

  11. #10
    naja nun scheint die Sache ja vom Tisch zu sein.

  12. #11

  13. #12
    wenn da noch was käme wäre es absolut lächerlich.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

raikkönen weltmeister

Ähnliche Themen zu


  1. Von Mmichel im Forum Die Welt: Chaotischer Schlussakt mit Happy End: Sebastian Vettel hat sich in einem nervenzerfetzenden Formel-1-Rennen den Weltmeister-Titel gesichert. Der...



  2. Von Mmichel im Forum Die Welt: Helsinki (dpa) - Russland hat sich zum 26. Mal den Titel bei der Eishockey-Weltmeisterschaft gesichert. Die Mannschaft setzte sich in Helsinki...



  3. Von etakubi im Forum Newsmeldungen: RAPTOR-GAMING P9 POWERED BY DKT - Das speziell auf die Bedürfnisse von High-Sense-Spieler abgestimmte RAPTOR-GAMING P9 (POWERED by DKT) wurde...