Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    Olympia 2008



    news-20080420-06441677-image.jpg



    Hallo Gemeinde !






    Gerade verfolge ich den Einmarsch der Nationen.
    Ein farbenfrohes Fest.
    So viele Staaten waren noch nie am Start.
    Was ich schön finde, alle Mannschaften werden gleich begeistert begrüsst,
    Ob grosse Mannschaft, oder kleine.



    Hier könnt ihr Eindrücke, Ergebnisse, Medallien posten, aber bitte, lasst die Politik aus dem Spiel, denn das haben die Sportler nicht verdient.

    Bin auf den Einlauf unserer Mannschaft gespannt, wie sich Dirk Nowitzky als Fahnenträger macht








    Gruss der Pastor


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    Ich habe grade erst eingeschaltet.

    Wann kommt Dirkules denn?

  4. #3
    Bis jetzt noch nichts zu sehen
    Hoffe aber das ich es noch sehen kann, bevor ich weg muss
    Von den Europäern waren bis jetzt nur Spanien und Island eingelaufen.

  5. #4
    Hast du mitgezählt?

    Ich weiß, dass wir an 199. Stelle kommen

  6. #5
    japp - siebtletzte Stelle, Deutschland kommt im chinesischen Alphabet recht weit hinten

  7. #6
    Deutschland hat eine Stelle im ALphabet

    Da sind sie grade

  8. #7

  9. #8

  10. #9
    Im Luftgewehrschiesen der Damen leider keine Medallien

  11. #10

  12. #11
    Und schon haben wir den ersten (griechischen) Dopingfall. War ja abzusehen, werden garantiert noch einige dazukommen.
    mfg
    Gipse

  13. #12

  14. #13
    Zitat Zitat von Gipse Beitrag anzeigen
    Und schon haben wir den ersten (griechischen) Dopingfall. War ja abzusehen, werden garantiert noch einige dazukommen.
    mfg
    Gipse
    Ein 200m Läufer.
    Wurde aber bei einer Trainigskontrolle erwischt und nicht bei einem*regulären* Test.

    Gruss der Pastor

  15. #14
    So nachdem die Wittgensteiner neulich mit der Bronze vorgezogen haben.Hoffen wir mal das wir Siegerländer gleich bei den 10.000m der Frauen ausgleichen können. Mit der Mocki,einem echten Siegerländer Mädche aus meinem Nachbarort.
    Denke,die Chancen nahezu Null,dass sie eine Medaille holt.

  16. #15
    Heute können unsere Dressurreiter Gold schaffen

    Gruss der Pastor.

  17. #16
    Gold im Gewichtheben (schwer Gewicht) haben wir ja schon in der Tasche...!

    Gruß

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Derzeit ist noch kein Besucher über eine Suchmaschine hier gelandet.

Ähnliche Themen zu


  1. Von Mmichel im Forum Die Welt: Als Michael Jung mit Sam das letzte Hindernis überwunden hatte, kannte bei den deutschen Vielseitigkeitsreitern der Jubel keine Grenzen mehr. Vor den...



  2. Von Mmichel im Forum Die Welt: Die Veranstalter der Olympischen Spiele in London gehen Vorwürfen nach, wonach der deutsche Sportartikelhersteller Adidas Fabrikarbeiter in...



  3. Von Mmichel im Forum Die Welt: Am 27. Juli 2012 werden in London die XXX. Olympischen Sommerspiele eröffnet. Die britische Hauptstadt ist somit nach 1908 und 1948 zum dritten Mal...



  4. Von Mmichel im Forum Die Welt: Der japanische Dressurreiter Hiroshi Hoketsu hat sich im Alter von 70 Jahren für die Olympischen Spiele in London 2012 qualifiziert. Hoketsu...



  5. Von Mmichel im Forum Die Welt: Nabend Gemeinde Garmisch-Partenkirchen (dapd-bay). In der Fußgängerzone von Garmisch-Partenkirchen ist die Demarkationslinie im...