Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1

    Wintereinbruch 03/2008

    Hallo,

    so schaut es zur Zeit bei uns aus...



    wie bei Euch?

    Bitte Bilder als Thumbnail einstellen oder max 800x600. Danke


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    Ich war heute im Schwarzwald mit dem LKW.
    Freudenstadt 55cm. brrrrr.

  4. #3
    bei uns in höhere Lagen sind es auch 40cm - hier bei uns sind so 15-20cm.

  5. #4
    Bei uns sieht es auch so ähnlich aus. Es schneit zwar den ganzen Tag bei uns,aber das Meiste bleibt nicht liegen.

    @Sven: Schüppen könntest,aber auch mal vor der Tür.

  6. #5
    gerade heim gekommen - dann das Foto gemacht. Nun ist geschüppt

  7. #6
    Na dann.

    Hier mal Bilder wie es bei uns in der Straße und beim Nachbarn Donnerstagnacht aussah,da hat es bei uns angefangen.


  8. #7
    ich bin mal gespannt wie es morgen in der Frühe ausschaut, es soll ja noch einiges hinzukommen.

  9. #8
    hier schneit es auch den Tag öfter über aber liegen bleibt meist nur 1-2 cm, paar stunden später wieder alles wech

  10. #9
    @Sven: Es soll noch mehr kommen. #Top# Vor ein paar Jahren hatten wir doch schon mal Ostern Schnee.

  11. #10
    Bisher ist bei uns nichts größeres liegengeblieben, ich hoffe mal das bleibt auch so.
    Denn ich habe mir erst eine alte Karre gekauft welche leider nur Sommerreifen hat und wo der Wärmetauscher noch gewechselt werden muss
    Sonst mach ich morgen früh vor der Haustüre ne Kehrtwende...

  12. #11
    Bei uns wars hauchdünn bedeckt, trotzdem durfte ich Winterdienst schieben...
    Das Problem: Wir haben dem Winter schon abgesagt und entsprechend anderweitig Aufträge angenommen. Nun ja, die Tage werden ja auch wieder länger...

    Gruss

  13. #12
    Ich hab auch noch eins gefunden...

    25.03.2008 05:54 Uhr


  14. #13
    Gestern hat es bei uns auch wieder geschneit,ist zwar nicht viel runtergekommen,aber etwas ist liegen geblieben.

  15. #14
    jo hier auch - zum Glück ist es aber nun wieder weg.

  16. #15
    Hier ging´s ja heute mächtig ab was denn Schnee angeht...

    Verkehrschaos pur...

  17. #16
    Bei os och. Han garantiert hier 10-15cm Neuschnee. Glaub meine Sommerreifen werde ich erst Anfang Juni uffziehen,wenn dat so weiter geht.

  18. #17

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Derzeit ist noch kein Besucher über eine Suchmaschine hier gelandet.

Ähnliche Themen zu


  1. Von Mmichel im Forum Die Welt: Heftiger Schneefall hat in Sachsen ein Todesopfer gefordert. In weiten Teilen Deutschlands schneite es, für viele Bäume war es jedoch zu viel, sie...



  2. Von Mmichel im Forum Die Welt: Wenn es in den kommenden Tagen kälter wird, kann das besonders für die Autofahrer gefährlich werden. "Im ganzen Land drohen dann glatte Straßen",...



  3. Von Mmichel im Forum Die Welt: Lange war offen, welches Wettermodell sich für die kommende Woche durchsetzen würde. Doch inzwischen ist klar: Es wird ein Mittelding. "Es gibt...



  4. Von Mmichel im Forum Die Welt: Madrid (dpa) - In Spanien hat sich der Winter zurückgemeldet. Weite Teile der Iberischen Halbinsel wurden von heftigen Schneefällen überrascht....



  5. Von Boober im Forum Hobby & Sport: So, da es den Fred für den Winter ja schon gibt, hier auch mal einer für den nahenden Frühling oder Sommer oder wie auch immer... :fresse: Postet...