Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 249
  1. #1

    L?cheln Formel 1 2008

    Dieses WE geht es wieder los
    ...und hier darf diskutiert werden

    - Wie schauen Euro Prognosen für das erste Rennen aus?
    - Wer ist in Euren Augen WM Favourit?
    - Wie schlagen sich die deutschen Fahrer?
    - Hat BMW eine Chance oben mitzumischen?
    usw...

    Live-Stream - kostenlos von RTL: http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_82569.php

    Startaufstellung für Malaysia: http://sport.t-online.de/c/14/56/96/24/14569624.html
    Quelle: T-Online


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2
    Wird wieder spannend.
    Ob BMW mit dem neuen Gespann von Beginn an was bewegen kann ?
    Ich hoffe es.
    Und wenn man Schumi aus der Rente holt

    Gruss.

  4. #3
    Ja wird Zeit
    Highligt:

    Erste nachtrennen in Singapur, neue Strecke auch in Valencia.

    Spannend wird es zwischen 2 Teams (Ferrari und Mecedes)

    Zu BMW: Ich vermute (Wintertest) das Sie nicht so gut dastehen wie letztes Jahr.

    Geheimtip für mich Williams, stark verbessert.

    Und jetzt schaun wir mal wie sich alles entwickelt.

    Gruß

  5. #4
    Ja, Williams muss man mit auf der Rechnung haben - ich denke die können ums Podest mitfahren.

    Ich rechne mit Ferrari vs. MCLaren und BMW vs. Williams-Toyota.

    Und was Vettel dieses Jahr schafft - darauf bin ich auch sehr gespannt.

  6. #5

  7. #6
    super, danke, füge ich oben ein

  8. #7

  9. #8

  10. #9

  11. #10
    Ich guck grade noch, 4 Stunden schlaf wären mir doch zu wenig gewesen
    Hinzugefügter Post
    Zitat Zitat von sgd02 Beitrag anzeigen
    nur ein Wort für das Rennen: CHAOS
    LOL, ich versteh dich jetz :muah:

  12. #11
    naja 3 Stunden mussten reichen, auch wenn es sich nicht grad gelohnt hat für mich

    Nächste woche gehts wieder von vorn los für Ferrari.

    Gruß

  13. #12
    ich habe ca. 2h Stunden vorher noch gepennt. Dann aufgestanden - und dann wieder ins Bett - bis eben

    Aber ich muss sagen es hat sich gelohnt

  14. #13
    für den neutralen Fan/Zuschauer wars gut. Ich konnte danach net mehr schlafen

  15. #14
    ich fand es nur schade für Sebastian Vettel.

  16. #15
    ich fand es schon lustig wie die sich gegenseitig abgeschossen haben. z.B. Massa...

  17. #16
    so das nächste Rennen steht an - und es gibt eine rote Doppel-Pole - und beide McLaren müssen fünf Plätze zurück weil sie Nick Heidfeld behindert haben sollen:
    http://www.motorsport-total.com/f1/n..._08032230.html
    Quelle: Motorsport Total-Com

    es wird sicher wieder interessant werden

  18. #17

  19. #18

  20. #19
    ja Doppelpole spricht für sich

  21. #20
    Wird Zeit, das die Roten auch was reissen.
    Hoffe nur, das niemand auf die Idee kommt mit 3 Reifen los zudüsen

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Derzeit ist noch kein Besucher über eine Suchmaschine hier gelandet.

Ähnliche Themen zu


  1. Von xXRadioaktivXx im Forum Hobby & Sport: Freunde des Motorsports, es ist wieder soweit, der Sonntagmittag wird wieder durch Formel1 aufgefüllt. Winter ist vorbei und Wintersport gabs nun...



  2. Von DJRamses im Forum Hobby & Sport: So dann will ich man hier beginnen.! Vettel rast in Melbourne zur Pole ebastian Vettel beginnt das Projekt Titelverteidigung in der Formel 1...



  3. Von Mmichel im Forum Die Welt: http://wirtschaft.t-online.de/b/45/89/57/18/id_45895718/tid_da/der-medienmogul-rupert-murdoch-greift-nach-der-formel-1-foto-reuters-.jpg ...



  4. Von Bullshooter im Forum Hobby & Sport: Die Saison hat begonnen, hier darf alles rund um die Formel 1 gepostet werden. Viel Spass Rennkalender 2010 14.03. Bahrain GP 28.03....



  5. Von berni93 im Forum Hobby & Sport: Morgen ist es wieder soweit, die Formel 1 Saison 2009 beginnt!Die Formel 1-Termine 2009: Datum GP Stadt 29. März