Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 249
  1. #41
    Zitat Zitat von Bullshooter Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibts einen richtigen Start und nicht hinter dem Saftey Car.
    Genau!

    Wird sicherlich interessant werden!
    Hoffentlich wird das Rennen nicht Abgebrochen!

    Gruß


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #42
    Na ja,
    wenn nur noch ein Wagen im Rennen ist bestimmt.

  4. #43

  5. #44
    ist ja jede Menge Action drin

  6. #45

  7. #46

  8. #47
    Blöder Ferrai Fahrer kann nicht mal richtig bremsen.
    Wäre für das arme Team doch ein riesen Geldbetrag gewesen wenn die 5Punkte durch den Sutil bekommen hätten.

  9. #48
    Dumm gelaufen, wäre schon was für Sutil gewesen!

  10. #49
    Ja, leider!!! Der arme wollte an der Box nichtmal aussteigen!
    Er hat es soweit ich weis noch nicht einmal ins Ziel geschafft in diesem Jahr.

    Aber Rossberg hatte auch viel Pech!

    Aber insgesamt war das Rennen recht lustig.

    Gruß

  11. #50
    So jetzt geht dann erstmal F1 los. Denke das Hamilton sehr leicht war im Quali. Kubiza ist ja eh immer leicht unterwegs.

    Wird schon alles glatt gehen für die Roten!

  12. #51
    Zitat Zitat von Ewu80 Beitrag anzeigen
    So jetzt geht dann erstmal F1 los. Denke das Hamilton sehr leicht war im Quali. Kubiza ist ja eh immer leicht unterwegs.

    Wird schon alles glatt gehen für die Roten!
    Wobei, ich denke, dass die Roten ein Problem mit den Bremsen haben! Sonst hätten sie die Radabdeckungen drauf gemacht, für mich heißt das, die Scheiben werden zu heiß!

    Naja, um 19.00 Uhr ist ja der Start!

    Gruß

  13. #52
    Laut aussage eines Ferrari mitarbeiters wurden sie zur vorsicht weggelassen damit mehr luft ran kommt. Kanada ist ja für den Bremsenverschleiß bekannt.

  14. #53
    Hab bloß ein Problem,
    meine Frau ist Croatin und will Fussball schauen(zum ersten Mal) und ich habe nur einen Fernseher.
    So muß ich nacher immer hin und her schalten zwischen F1 und Fussball.

  15. #54
    @ Bullshooter

    Auf rtl.de kannst es übers Internet schauen!
    Link

    Gruß

  16. #55
    Wenn meine WLAN Verbindung über 3 Stockwerke dafür ausreicht?
    Werd es mal probieren.

  17. #56

  18. #57
    Ist der Hamilton eigentlich Farbenblind?

    Die anderen stehen doch nicht zum Spaß an der Boxenausfahrt, wenn die Ampel Rot ist!

    @Bullshooter

    Und reicht dein Wlan?

    EDIT:

    Wenn alles glatt geht, könnte Heidfeld gewinnen! Hoffen wirs mal!

  19. #58
    Einmal hat Deutschland gegen Polen schonmal den Kürzeren gezogen.

  20. #59
    Aber er sitzt in nem Deutschen Auto! Das hebt sich dann wieder auf

  21. #60
    war ja ein Interessantes Rennen, Leider hat der Herr H. seine augen nicht auf in der Box

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Derzeit ist noch kein Besucher über eine Suchmaschine hier gelandet.

Ähnliche Themen zu


  1. Von xXRadioaktivXx im Forum Hobby & Sport: Freunde des Motorsports, es ist wieder soweit, der Sonntagmittag wird wieder durch Formel1 aufgefüllt. Winter ist vorbei und Wintersport gabs nun...



  2. Von DJRamses im Forum Hobby & Sport: So dann will ich man hier beginnen.! Vettel rast in Melbourne zur Pole ebastian Vettel beginnt das Projekt Titelverteidigung in der Formel 1...



  3. Von Mmichel im Forum Die Welt: http://wirtschaft.t-online.de/b/45/89/57/18/id_45895718/tid_da/der-medienmogul-rupert-murdoch-greift-nach-der-formel-1-foto-reuters-.jpg ...



  4. Von Bullshooter im Forum Hobby & Sport: Die Saison hat begonnen, hier darf alles rund um die Formel 1 gepostet werden. Viel Spass Rennkalender 2010 14.03. Bahrain GP 28.03....



  5. Von berni93 im Forum Hobby & Sport: Morgen ist es wieder soweit, die Formel 1 Saison 2009 beginnt!Die Formel 1-Termine 2009: Datum GP Stadt 29. März