Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 249
  1. #21
    erwarte nicht zuviel

    Edit: Aktuelle Startaufstellung ist Post 1 eingefügt


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #22
    Hi,

    heut fand ich es besser nur leider unerklärlich was bei Massa war.

    Für die Deutschen ein Herber rückschlag (Heidfeld aussen vor).

    Gruß

  4. #23
    wo ist das nächste Rennen?

  5. #24

  6. #25
    freue mich jetzt schon drauf

  7. #26

  8. #27

  9. #28
    Hoffentlich geht bei BMW alles gut
    Ich hab Magenschmerzen, wenn ich die " Intelwerbung" auf dem Heck sehe

    Ferrari hat die Nase vorn, Felipe Massa hat gewonnen.
    Ich gönne es ihm

  10. #29
    Heute waren die roten wieder sehr schnell, aber ansonsten war das Rennen nicht so interessant.

    GP2, war viel interessanter, da ist ein Hund auf die Strecke gelaufen, leider hat er es nicht überlebt.

    Gruß
    Berni

  11. #30
    Die Silberpfeile haben alles versucht - war mal eine schöne Strategie von denen

    Allerdings bereitet mir Heidfeld einige Sorgen

  12. #31
    ja sah wirklich Böse aus mit dem Hund und als da noch einer war dachte ich schon oO, aber der wurde dann Sicher gefangen.

    Ja Heidi hat grad nen hänger aber der holt sich die Merc. schon noch

    Kann auch sein das er noch mit 65nm Fährt

    Ferrari TOP Kimi wollte kein Risiko gehen.

  13. #32
    Heute Morgen gings ja schon los!
    Im Moment läuft das zweite freie...

    Mal sehen wies am Samstag weiter geht...!!

    Gruß
    Berni

  14. #33
    bin auch mal gespannt - Monaco ist immer was besonderes.

  15. #34
    Monaco ist der Hammer, würde da gerne mal hinfahren. Leider hängt da der Geldbeutel etwas tief .

  16. #35
    Alonso hat gerade seine Aufhängung hinten und den Heckspoiler zerschmettert. Jetzt ist das zweite freie unterbrochen.

    Kommentator bei Premiere zum Auto von Alonso.
    Ist das Auto in diesem Zustand nicht gerade Hässlich?
    In Bezug auf die Haifisch-Flosse!

    So lustig...!!

    Gruß

    EDIT:
    Sutil braucht jetzt auch eine neue Nase! Aber ansonsten scheint das Auto okay zu sein!

  17. #36
    Hi Jungs,
    in Monaco schüttet es,läuft gerade der Porsche Super Cup.
    Wird bestimmt ein lustiges F1 Rennen.
    Monaco und Regen ist klasse,da geht was.

  18. #37
    Da ist das Chaos vorprogrammiert. Wird sicher nen gutes rennen, auch wenn zum schluß nur noch 10 Autos dabei sind.

  19. #38

  20. #39
    War jetzt nur mal ne grobe einschätzung, vielleicht auch weniger, mal schauen was da abgeht.

  21. #40
    Hoffentlich gibts einen richtigen Start und nicht hinter dem Saftey Car.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Derzeit ist noch kein Besucher über eine Suchmaschine hier gelandet.

Ähnliche Themen zu


  1. Von xXRadioaktivXx im Forum Hobby & Sport: Freunde des Motorsports, es ist wieder soweit, der Sonntagmittag wird wieder durch Formel1 aufgefüllt. Winter ist vorbei und Wintersport gabs nun...



  2. Von DJRamses im Forum Hobby & Sport: So dann will ich man hier beginnen.! Vettel rast in Melbourne zur Pole ebastian Vettel beginnt das Projekt Titelverteidigung in der Formel 1...



  3. Von Mmichel im Forum Die Welt: http://wirtschaft.t-online.de/b/45/89/57/18/id_45895718/tid_da/der-medienmogul-rupert-murdoch-greift-nach-der-formel-1-foto-reuters-.jpg ...



  4. Von Bullshooter im Forum Hobby & Sport: Die Saison hat begonnen, hier darf alles rund um die Formel 1 gepostet werden. Viel Spass Rennkalender 2010 14.03. Bahrain GP 28.03....



  5. Von berni93 im Forum Hobby & Sport: Morgen ist es wieder soweit, die Formel 1 Saison 2009 beginnt!Die Formel 1-Termine 2009: Datum GP Stadt 29. März