Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 425
  1. #1

    Nvidia Stammtisch


    Hallo

    in diesem Thread kann über alles geredet werden, was mit Nvidia Grafikkarten tun hat. Nur umfasst dieser Stammtisch die ganze Modellpalette von Nvidia. Das heißt von der guten alten Riva TNT bis aktuelle Modelle heute.

    Hier können Erfahrungen ausgetauscht, über gelöste oder ungelöste Probleme diskutiert , Eure Basteleien gezeigt, Teibereinstellungen diskutiert oder empfohlen werden oder einfach auch nur über Nvidia und deren Produkte selber gequatscht werden.

    Wichtige Info Threads:

    Aktuelle Vista/Win7 Nvidia Treiber findet Ihr hier
    auch für Windows XP

    Alles über die neusten Nvidia High End Modelle hier

    Die Low End Klasse findet ihr hier

    Ihr macht eurer GTX4XX mächtig Dampf? Wir wollen alles wissen. Postet eure OC-Erfahrung in unserem GTX4XX Thread.


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #2

  4. #3
    Da muß ich jetzt auch mal an der Taktschraube drehen und ordentlich Benchen!

  5. #4

  6. #5
    Noch bin ich mit meiner GTX280 sehr zufrieden, rennt stabil bei 783/1566/1280Mhz.

    Ich hab aber immer noch was Angst davor der die maximalen 1,35V zugeben.

  7. #6
    Zitat Zitat von DanielX Beitrag anzeigen
    Noch bin ich mit meiner GTX280 sehr zufrieden, rennt stabil bei 783/1566/1280Mhz.

    Ich hab aber immer noch was Angst davor der die maximalen 1,35V zugeben.
    Meine 9800GTX+ von MSI konnte ich sogar mit (Physikalischer Vmod) 1,51 Volt fahren. Hatte sie auf 1000Mhz Coretakt.
    Bei einigen Karten ist allerdings Vorsicht geboten. Wie z.B meine Zotac GTX275. War ein Standard Model und war Taktmäßig schnell am Ende.
    Einen Vmod konnte sie gar nicht ab. Die Kondensatoren waren nur auf ihre Spezifikation ausgerichtet. Tja.. da hat es geraucht..

  8. #7

  9. #8
    Zitat Zitat von sbode Beitrag anzeigen
    meine läuft immer noch @ stock
    Meine läuft die meiste Zeit mit 2D Takt, keine Zeit zum Zocken!

  10. #9
    Zitat Zitat von xxgamerxx Beitrag anzeigen


    Die Legenden ^^
    Das war meine erste Nvidia Karte: Riva TNT

  11. #10

  12. #11

  13. #12
    meine erste graka war eine TNT2 Ultra mit 32MB.. was ich noch im kopf habe.. die müsste noch iwo in meinem zimmer liegen.

  14. #13

  15. #14
    Zitat Zitat von Chris1982 Beitrag anzeigen
    Mein BFBC2 läuft mit meinen beiden Karten sauflüssig, flüssiger als mit einer 480 GTX und das auf allen Maps, so macht mir das Spiel viel mehr spass.

    @ DJ danke für den tollen Thread. Gerade mal 3 Std am Stück gespielt das Spiel ist die Hölle, besser wie alles andere was ich bis jetzt getestet habe, ich gebe mein zwei 470 GTX nicht mehr her.
    Geht doch

    Das Monster GF110 .. und 512 Cudas ist bzw soll "nur" etwas mehr als die halbe Bestückung sein. Dazwischen ist noch eine mit 576 Cudas.Mal warten bis das Ungeheuer mit 768Cudas kommt. Sie ist oder soll die ANtwort auf die Dualkarten sein.

  16. #15

  17. #16
    Ich habe kein SLI mehr und das Spiel ebenfalls nicht. Kann sein, das ein Profil schon im Treiber Menü vorhanden ist. Wenn ja dann sollte SLI auch unterstützt werden.

  18. #17
    Für BFBC2 ist schon ein Profil im Treiber drin... da musste nix machen...

    Generell ist NV da eh recht flott...

    Notfalls einfach im Treiber den SLI-Anzeigebalken anmachen dann siehste ob SLI greift oder nicht...

  19. #18
    Nicht jedes Spiel hat eine SLI Unterstützung, wenn das der Fall ist, kann es auch sein, das die zweite Karte dann nur als PhysX Karte genutzt wird. Man muss halt Beobachten, ob beide Karten im 3D hoch getaktet bleiben.

  20. #19
    Zitat Zitat von Chris1982 Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur wüsste ob das ganze noch was bringt? Die Anleitung kommt mir zu kompliziert zu schluss vor, aber mein Spiel läuft bis jetzt richtig Perfect besser als mit den ganzen anderen Karten die ich vorher hatte.

    Kann ich denn irgentwo nachsehen ob das SLI aktiviert ist während ich BFBC2 spiele?
    Hier kannst du es bei Nvidia selbst nachlesen.

    NVIDIA DRIVERS SLI PROFILE UPDATE 6

    Der Patch ist so gesehen ein Update für den Treiber zwischen zwei Versionen, um auch neue Spiele direkt zu unterstützen.

    Und nein für dein Battlefield bringt das nichts mehr, das ist schon unterstützt.

  21. #20
    Ich habe noch mehr Infos zu SLI gefunden, auch wenn es schon etwas älter ist aber da kannst du dich ja mal durchlesen: Erfahren Sie Mehr Über NVIDIA Sli

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

nvidia gtx780

GeForce 261.00
zotac 580 anzeigetreiber
gtx780
nvidia 261.00
285.62 vorgänger
gigabyte grafikkarte
msi nvidia geforce gtx780
780 gtx soc
80.04.09.00.f7 (non-ln2)
gtx 780
q9650 und 580gtx geht das
nvidia firmen reichtum
geforce gtx 780
nvidia gtx 780
Zotac GTX 580 AMP2! Edition 3GB GDDR5 2x DVI Mini HDMI
msi afterburner wann kommt die spannung freigabe für die 600er reihe
gv-n580ud-15i bios f3
gtx680 hydro copper probleme mit anzeigetreiber blackscreen
gtx660 ti-dc2o-2gd5 forum
ubuntu auf dvd brennen
80.04.09.00.3a
80.04.29.00.3A
zotac 580 vga bios sperre
zotac 580 amp2 vcore spannung

Ähnliche Themen zu


  1. Von RenéS im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/original_images/987palit.jpgDer führende Hersteller von Grafikkarten Palit...