Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
Seite 19 von 73 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1446
  1. #361
    Examdfan
    Also mit der CPU würden meine Werte mit dem CF meiner 2 4890 auch so ausschauen. Habe auch 21k Punkte in Vantages. Und das Leiser und Kühler !


  2. Werbung

    Werbung
    overclockingstation.de
    hat keinen Einfluß
    auf die angezeigte
    Werbung von
    Google Adsense

      
     

  3. #362
    MSI GeForce GTX 480 und GTX 470 - Spielebundle und Overclocking-Tool


    MSI stellt heute die beiden Grafikkarten N480GTX-M2D15 und N470GTX-M2D12 vor und gibt gleichzeitig eine neue Version der Übertaktungssoftware Afterburner zum Download frei.
    Über die Daten der Fermis brauche ich nichts zu schreiben..... allseits bekannt..

    Allerdings bietet MSi einige Features:

    Gratis 3in1- Spielegutschein von CAPCOM


    Damit Sie die Power beider Karten auch vollkommen genießen können, bündelt MSI diese mit einem kostenlosen CAPCOM 3in1- Gutschein*, womit eines der folgenden Spiele kostenlos heruntergeladen werden kann: Street Fighter IV, Dark Void oder Resident Evil 5.

    MSI Afterburner mit Burn-In-Test und GPU-Spannungsregler

    Mit MSIs exklusiver Software Afterburner lassen sich die N480GTX-M2D15 und N470GTX-M2D12 tunen, um optimale Leistung zu erreichen. Zusätzlich zum Anpassen des GPU- und Arbeitsspeichertakts können Sie mit Afterburner auch die Spannung der GPU ändern und dadurch das Höchstpotenzial für das Übertakten festlegen. Der Kombustor Burn-In-Test hilft dabei, optimale und zugleich stabile Einstellungen zu finden, während Sie versuchen die Karte an ihre Limits zu bringen.

    Komponenten der Militärklasse: Maximale Beständigkeit

    Um die Stabilität zu gewährleisten und die Lebensdauer zu erhöhen, verfügen beide Karten N480GTXM2D15 und N470GTX-M2D12 über verschiedene Komponenten der Military Class, wie beispielsweise Hi-c CAPs, Feststoffkondensatoren und Solid State Chokes (SSC). Die SSC beseitigen ferner die für traditionelle Spulen typischen Hochfrequenzgeräusche.


    Quelle

    MSI wird auch mit wassgergekühlter GeForce GTX 480 antreten - Lightning kommt ebenfalls


    Hab die News grad noch bekommen:

    Wie MSI im Gespräch mit HT4U. net verlauten ließ, wird es wohl mehrere Varianten geben. Unter anderem plant der Hersteller einen Ableger mit der Twin Frozr Kühlung. Diese allerdings nicht in der Revision 2 sonder in Revision 3.
    Auch eine Geforce GTX 480Lightning ist in Planung.
    Gleichzeitig arbeitet man schon heiß an einer Wassergekühlten Version einer GTX480.

    Die genauen Erscheinungstermine sind bislang jedoch noch nicht bekannt. MSI geht davon aus, dass man diese Modelle voraussichtlich im Juni - möglicherweise zur Computex - sehen wird.

    Quelle



    Und hier noch ein Test der GTX480 im SLI. (English)
    NVIDIA Fermi - GTX 470 - GTX 480 - GTX 480 SLI Review



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #363

  5. #364
    Ich finde es einfach hart, das die GTX480 mehr Strom als eine Radeon 5970 zieht.

    Und die 5970 beherbergt ja immerhin gleich zwei GPU's.

    Eine GTX295 zu erstellen war ja beim GT200 schon schwer, aber eine GTX495 wird wohl unmöglich sein!

    PS: Zumindest solange man sich an die PCIe 2.0 Spezifikationen hält.

  6. #365
    Na ja... lach
    die 320w für die kleine X2 ist aber auch nicht zu verachten. okay sind ja keine Single GPU.....




    aber hier mal gut zu sehen was möglich ist.....
    Ich schrieb ja mal das die Fermis ein gutes overclocking potenzial haben.... wenn man es schafft die Temps im Griff zu halten....


    Peter Tan gelang es, eine Nvidia GeForce GTX480 von EVGA mit Flüssigstickstoffkühlung auf 1.165 MHz Chiptakt (Referenz: 700MHz) zu übertakten und den Takt somit um 66% zu steigern. Im Vorfeld wurde oft befürchtet, dass die GTX 480 kaum übertaktbar sei, da sie bereits bei normalem Takt und Spannungen eine TDP von 250W hat und somit viel Wärme produziert. Das Benchmarksystem bestand aus einem Intel Xeon E5640 auf 4 GHz mit Luftkühlung, der Intels neuen Sechskernprozessor Gulftown simulieren sollte. Im 3DMark Vantage erreichte Peter Tan 29.713 Punkte und hätte damit bei HWBot den zweiten Platz der weltweiten Single-GPU Rangliste erworben und schlägt somit die meisten Radeon HD 5870-Grafikkarten.


    Quelle direkt zum Forum mit Pics

    Quelle 2

  7. #366
    Neue Wasserkühllösung von Danger Den für die GTX 480

    Der Block besteht aus Kupfer und passt zum Referenzdesign. Genaue Preise gab der Hersteller noch nicht bekannt, er soll sich aber im Bereich von 140-150 USD liegen.

    danger_den_gtx_48.jpg

    danger_den_gtx_48.jpg

    Quelle

  8. #367

  9. #368
    Zitat Zitat von RenéS Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade posten *hammer Kühler*
    Ja... gefällt mir auch seeeeeeeeeeeeehr gut

    Mal warten was den anderen Herstellern so einfällt...

  10. #369

  11. #370
    Zitat Zitat von DanielX Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach hart, das die GTX480 mehr Strom als eine Radeon 5970 zieht.

    Das finde ich allerdings auch hart, und zugleich schwach von NVidia, eine moderne Graka raus zu bringen, die so viel Strom verbraucht. Wäre ja so, wie wenn BMW einen neuen Z5 raus bringt, und der dann 30 Liter Sprit verbraucht. Ich finde auch den Stromverbrauch von der HD5970 zu hoch, aber da sitzten ja wenigstens 2 GPUs drauf. Wobei die Leistung der GTX480 natürlich schon klasse ist!

  12. #371

  13. #372
    Zitat Zitat von RenéS Beitrag anzeigen
    Bist du das da auf dem Avatar
    Nee..... lach..... und nein.... ist auch keine Schwester von mir...
    Und Nvidia liefert sie auch nicht mit den neuen Grakas...

  14. #373

  15. #374
    Könnte und sollte auch noch was dauern......


    Denn so wie mir grad die News erreichte.... Ist die Breite Masse an Grakas erst im Mai verfügbar.. statt wie geplant ab dem 12 April.
    Dafür gibt es aber ne gute Nachricht:
    Die dann erhältlichen Grakas, haben dann eine überarbeitete Bios Version. Diese Versionen erzeugen erheblich weniger Wärme und sollen so noch besser zu übertakten sein.

    Quelle 1

    Quelle 2

  16. #375
    Zitat Zitat von martma Beitrag anzeigen
    (...) Wobei die Leistung der GTX480 natürlich schon klasse ist!
    Also diese Aussage muss ich mal verneinen. Gemessen an der Entwicklungszeit und die große Werbetrommel die angerührt wurde, ist das Endergebnis doch mehr als ernüchternd. Wenn man mal bedenkt, dass die Karte als Gegenstück zur HD5870 gedacht ist. Ich habe zwar schon Zeilen gelesen, dass der jetzige GTX480 Chip nur eine Testchip ist und folgende Karten darauf basieren sollen. Ich bin trotzdem sehr skeptisch was Nvidia da die nächsten Monate da präsentieren wird. So lang bleib bei meinem Chip aus Dunkeldeutschland.

  17. #376
    Wie sagt man so schön "Konsequenz ist auch Holzwege zu ende zu gehen"

  18. #377

  19. #378

  20. #379
    Bastler wollen hohe Temperaturen der Nvidia-Karte nutzen



    Ein Video zeigt das Ergebnis des Experiments



    Bild/Quelle: TomsHardware

  21. #380

Seite 19 von 73 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

djramses computer

nvidia inspector anleitung

nvidia inspector chip
auto
GTX4xx rivatuner
nvidia inspector deutsch
nibitor anleitung deutsch
gtx 475
nibitor anleitung
NVIDIA Inspector deutsche anleitung
nvidia inspector
anleitung nvidia inspector
EVGA GeForce GTX 480 HydroCopper FTW brauche ich eine wasserkühlung
aerocool vx-9 pro wasserkühlung
ENGTX5903DIS3GD5
gtx470 900mhz
asus striker extreme grafikkarte 690 gtx
Wasserluftkühler grafikkarte
gigabyte gtx 590
nv inspector anleitung
Grafikkarte EXO und Charged
High End Grafikkarten
gtx 590 pov w
vorgaben übertakten asus engtx470
gtx 480 an exo anpassen sli

Ähnliche Themen zu


  1. Von DJRamses im Forum Overclocking: Grafikkarten Nvidia: (Dieser Thread ist erstmal Testweise,mal sehen wie er läuft) Wer die Temperaturen der fermis im Griff bekommt, kann mit "teilweise" kleinen...



  2. Von Insertcity im Forum Grafikkarten: Angeblich läßt Nvidia die GTX 285 zum ende des Jahres auslaufen die GTX 260 und die GTX 275 sollen schon im November auslaufen (End of Life) und...



  3. Von RenéS im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/original_images/323nvidialogo.pngIn enger Zusammenarbeit mit Microsoft...



  4. Von berni93 im Forum Newsmeldungen: http://www.overclockingstation.de/vbcms_areas/vbcms_custom_content/images/thumbnail_images/770thumb_639nvidia.jpg NVIDIA bringt mit der Quadro FX...


Stichworte