Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
  • Fractal Design Node 804 Cube

    Nach unserem letzten Test des Core 3300 begrüßen wir heute einen kleinen Bruder, dass Fractal Design Node 804. In diesem Gehäuse findet sich Platz um ein Micro oder Mini ATX System elegant zu verbauen. Ausgestattet mit einem slim slot in Platz bietet es auch die Möglichkeit Digitale Medien auf DVD oder Blue Ray nutzen zu können, vorausgesetzt ein passendes Laufwerk ist verbaut. Ebenfalls gibt es ausreichend Platz für eine interne Wasserkühlung. Von außen wurde das Design sehr gut gewählt und ähnelt einem HiFi Subwoofer, somit dürfte es sich perfekt in ein modernes Wohnzimmer integrieren lassen. Alles Weitere schauen wir uns im Test ausführlich an, wir sind gespannt wie sich das Node 804 schlägt.









    Wir bedanken uns recht herzlich bei Fractal Design für das Bereitstellen des Testsamples und wünschen euch jetzt viel Spaß beim Lesen.


    Autor: Daniel M. (sgd02)