Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
  • Creative - T4 Wireless auf dem Prüfstand

    Creative steht schon seit Urzeiten für qualitativ hochwertige Sound-Karten und -Systeme. Natürlich ist auch hier die Zeit nicht stehen geblieben und Bluetooth hat Einzug gehalten. Das Nachfolgersystem des T3 Gigaworks, das T4 Wireless ist mit einigen neuen Features im Vergleich zum Vorgänger ausgestattet worden und steht heute bei uns auf dem Prüfstand. Laut Creative nicht nur für den Einsatz am PC, sondern auch für den Heimkinoeinsatz zu gebrauchen, verspricht das T4 Wireless ordentlichen Sound und im Musikbereich einen ordentlichen "Bumms", dank des dicken Subwoofers. Im nachfolgenden Review erfahrt ihr, was das kompakte 2.1 Soundsystem leistet und ob es überzeugen kann.




    Hiermit bedanken wir uns herzlich bei Creative für das zur Verfügung gestellte Testsample.



    Autor: Alexander Buggisch (Caitiff)