Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
  • Ozone Onda Pro - Headset

    Darf es ein High-End Headset sein? "By and for Gamers" - das steht auf der Flagge der europäischen Peripherieschmiede und bisher konnte uns die Ozone-Peripherie immer überzeugen. Mit dem Onda Pro wollten die Entwickler eine Kombination aus Ultra light und qualitativ hochwertigem Headset auf den Markt werfen. Dabei ist das Onda Pro nicht nur für den PC, sondern auch für die PS 4 geeignet. Ob das Entwicklerteam und das unterstützende Pro Gamer Team die Anforderungen auch erfüllen konnten, erfahrt ihr im nachfolgenden Review.



    Hiermit bedanken wir uns herzlich bei Caseking für das zur Verfügung gestellte Testsample.



    Autor: Alexander Buggisch (Caitiff)