Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
  • Corsair Raptor K40

    Corsair ist seit einiger Zeit nicht mehr nur für die Herstellung von RAMs bekannt, sondern auch für hochwertige Gehäuse und Gaming Peripherie. Vor allem das Design hat es uns schon beim vor einiger Zeit getesteten K90 Gaming Keyboard angetan. Neben einem klaren Layout bestach das mechanische Produkt hauptsächlich durch die umfangreiche Verwendung von Aluminium, was einen sehr hochwertigen Eindruck hinterließ. Ob der kleinere und nicht mechanische Bruder Corsair Raptor K40 hier auch die Gaming-Gemeinde überzeugen kann, erfahrt ihr im folgenden Review.





    Hiermit bedanken wir uns herzlich bei Corsair für das zur Verfügung gestellte Testsample.



    Autor: Alexander Buggisch (Caitiff)