Hallo Gast! Für vollständigen Zugriff auf das Forum sollten Sie sich jetzt kostenlos registrieren!
  • QPad QH-85 & QH-90

    QPad ist in der Gamingszene sicher kein unbekanntes Blatt mehr und das man sich darin versteht die Bedürfnisse der Gamer konsequent und kompromisslos umzusetzen hat QPad nicht nur durch verschiedene Reviews mechanischer Schmuckstücke in Form von Tastaturen hier schon unter Beweis stellen können. Hier und heute stehen zwei weitere Schmuckstücke aus dem schwedisch ansässigen Hause auf dem Prüfstand. Mit dem QH-85 und dem QH-90 setz Qpad die Messlatte hoch an und stellt den Sound mit der visuellen Kulisse eines Spiels auf eine Stufe, mit Recht weist man bei QPad auf die Teils aufwendig inszenierte Soundkulisse in Spielen hin und gibt zu bedenken nicht beim "guten Ton" zu sparen.

    Auf den ersten Blick scheinen unsere Testkandidaten nicht so recht in die aktuelle optische Entwicklung von Gaming Hardware zu passen, hier setzt man eher auf Understatement. Schlicht gehaltenes aber wohl durchdachtes und ansehnliches Design, wissen schon im vorhinein zu gefallen und vor allem passt es sich dem allgemein ansehnlichen und hochwertigen Erscheinungsbild weiterer Produkte aus dem Hause QPad an, unnötiges "BlingBling" wäre unangebracht.

    Ob man sich bei QPad nur auf mechanische Oberklasse Tastaturen spezialisiert hat oder ob den Schweden im Gamingbereich auch die Audiophile Headsetkrone gehören kann, wollen wir hier und heute klären.











    Für die Bereitstellung des Testsamples und das damit entgegengebrachte Vertrauen geht unserer besonderer Dank an QPad. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.



    Autor: Sascha Scuric (jamison80)


    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Silke
      Silke -
      Ein sehr gelungenes Review.
    1. Avatar von jamison80
      jamison80 -
      Vielen Dank